Lendorf-Legionär wechselt nach Italien

27.07.2020

1 Fotocredit: FC Lendorf
Eingeplant war er als Leistungsträger beim FC Hand in Hand Werker Lendorf – nun schafft er den Sprung nach Italien.
Autom. Werbung
Beim FC Hand in Hand Werker Lendorf geht es Schlag auf Schlag: Ursprünglich war Neo-Legionär Denis Besirovic beim FC Hand in Hand Werker Lendorf als Leistungsträger in der Kärntner Liga eingeplant, nun kommt alles anders. So kickt der Slowene künftig in Italien.

Der FC Hand in Hand Werker Lendorf spielt damit in der kommenden Saison mit zwei statt drei Legionären. Im Kärntner Cup setzten sich die Kärntner mit 5:2 gegen den SV Seeboden durch. „Uns standen bei dem Spiel elf Mann zur Verfügung, der zwölfte ist nachgekommen“, schmunzelt Lendorf-Manager Günter Dokter. 

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »