Malta-Kicker meldet sich aus Spital

07.09.2021

Rettungshubschrauber Fotocredit: Pixabay
Nach dem Verletzungsschock gibt es eine Nachricht von Alexander Aschbacher vom SV Malta.
Sport & Marke
In der Partie zwischen dem SV Malta und dem SV Stockenboi am Weißensee vor zwei Wochen rückte das Sportliche plötzlich in den Hintergrund: In der Schlussphase verletzte sich Malta-Kicker Alexander Aschbacher schwer, wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert. Er zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu.

Nun meldete sich Aschbacher aus dem Krankenhaus: „Vielen Dank an alle, die an mich denken, an alle Genesungswünsche, Nachrichten und Anrufe. Wahnsinn, wie Fußball verbindet. Mir geht es den Umständen entsprechend gut und darf hoffentlich bald nach Hause. Verletzungen sind leider ‚Part of the Game‘“.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »