Neuzugang für Völkermarkt

15.09.2020

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der VST Völkermarkt schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Die Transferperiode ist eigentlich bereits vorbei, dennoch präsentieren die Kärntner nun einen weiteren Neuzugang: So wird Lukas Sadnik künftig für Völkermarkt auflaufen. 

Sadnik ist in der Offensive variabel einsetzbar. Zuletzt kickte der Neuzugang für den SV Ruden, mit dem er auch den Aufstieg in die Unterliga Ost schaffte. „Nach zweijähriger Zwangspause hat sich Lukas nochmals entschieden ins Fußballgeschehen einzusteigen und wir sind froh, dass er sich für den VST Völkermarkt entschieden hat“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite. 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »