Obradovic nicht mehr Wolfsberg-Coach

28.06.2022

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Der ATSV Wolfsberg muss sich einen neuen Trainer suchen.
11teamsports Beat The Cold
Alex Obradovic ist nicht länger Trainer des ATSV Wolfsberg. Wie der Verein bekannt gibt, habe man sich einvernehmlich getrennt. „Wir bedanken uns bei Alex für seine geleistete Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute“, schreiben die Wolfsberger.

Der 56-Jährige war erst seit Oktober 2021 Trainer der Kärntner, davor war er beim SV Eberstein tätig.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »