Pfeilschneller Stürmer für SAK Klagenfurt

15.06.2022

allgemein_12
Der SAK Klagenfurt angelt sich einen schnellen Angreifer.
11teamsports Diverses
Prince Ogochukwu Akpomudia wird künftig für den SAK Klagenfurt auf Torejagd gehen. Wie der Verein bekannt gibt, wechselt der 24-jährige Mittelstürmer zu den Kärntnern. Er kommt vom slowenischen Verein Svoboda Ljubljana, war aber zuletzt in Österreich in Gurnitz aktiv.

Dort fiel er den SAK-Verantwortlichen durch seine Schnelligkeit auf. Der Angreifer gilt als pfeilschnell, zweikampfstark und immer gefährlich.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »