Ried kehrt in die Bundesliga zurück!

31.07.2020

SV Ried Fans Arena Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Es ist das Ende eines wahren Krimi.
Autom. Werbung
Was war denn da los? Mit dem 30. und somit letzten Puzzle-Stein fixierte die SV Ried am Freitag gegen den Floridsdorfer AC die Rückkehr in Österreichs Oberhaus: Die Bundesliga! Dabei waren die Rieder nach einer unfassbaren 5:0 Halbzeit-Führung schon früh mit einem Bein im Ziel - auch wenn Austria Klagenfurt nach einer knappen 1:0 Führung noch aufs Gas stieg und letzten Endes einen ebenso unfassbaren 6:1-Sieg einfuhr. Der Gesamtscore der Innviertler von 9:0 (!) brachte der Baumgartner-Elf jedoch einen Polster von fünf Treffern Vorsprung, wonach in Ried alle Dämme brachen.

Nach dreijähriger Abstinenz weht bei der SV Ried nach einer wahren Krimi-Saison somit bald wieder Bundesliga-Luft! Das Team von fanreport.com gratuliert zum Aufstieg und wünscht alles Gute für die kommende Spielzeit.

 
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »