RLM: Leoben auf Siegerstraße zurück

13.03.2023

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Der DSV Leoben holt sich in der Regionalliga Mitte Platz eins zurück.
11teamsports Beat The Cold
Nach der 0:2-Auftaktpleite gegen die LASK Amateure zum Frühjahrsauftakt kehrt Leoben zu Hause auf die Siegerstraße zurück: Der Aufsteiger schlägt Gleisdorf vor über 1.000 Fans knapp mit 1:0. Goldtorschütze des Tages war Lema, der in der 14. Minute den Ball aus 30 Metern in die Maschen nagelte.

Weil die LASK Amateure gleichzeitig bei Union Gurten mit 0:2 unterlagen, klettert Leoben zurück auf Platz eins. An der Spitze bleibt es aber weiter eng: WSC Hertha feierte einen 2:1-Auswärtserfolg bei Bad Gleichenberg und lauert nur einen Punkt hinter Leoben, die Jungen Wikinger Ried spielten gegen Vöcklamarkt 0:0 und haben vier Punkte Rückstand.

Die WAC Amateure schlugen Allerheiligen mit 3:2, St. Anna/Aigen gewann in Kalsdorf mit 2:1, Weiz siegte in Treibach ebenfalls mit 2:1 und der SAK und der DSC trennten sich mit 1:1.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »