Spielabbruch nach folgenschwerem Zusammenstoß

26.04.2022

Rettung
Einen rabenschwarzen Tag erlebte der SV Gallizien am Wochenende.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Einen Spielabbruch gab es am Wochenende in der Kärntner Unterliga Ost: So wurde die Partie zwischen dem SV Gallizien und Ruden in der 65. Minute abgebrochen.

Grund des Abbruchs war ein folgenschwerer Zusammenstoß, nach dem Galliziens Keeper von der Rettung abtransportiert werden musste. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Rückenmarksverletzung.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand es 5:0 für Ruden.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »