Spittal-Kapitän geht zum LASK

08.02.2021

LASK Fotocredit: Pixabay
Der SV Spittal verliert seinen Kapitän – den zieht es in neuer Position zum LASK.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Daniel Mair schafft den Sprung vom SV Spittal in die Bundesliga: Der 29-Jährige verlässt die Kärntner und wird künftig neuer Teammanager beim LASK. Der SV Spittal verliert damit seinen Kapitän.

Den Verein ebenso verlassen hat Dejan Kecanovic. Der 30-Jährige war mehrere Jahre lang eine Stütze des Vereins, im Abstiegs-Thriller von 2015 bewahrte er Spittal mit seinem Treffer vor dem Abstieg in die Unterliga. Nun verlässt er den Verein aus beruflichen Gründen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »