St. Jakob freut sich über Rückkehrer

14.12.2021

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SV St. Jakob verstärkt sich mit einem Regionalliga-Kicker.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Ein alter Bekannter schnürt seine Fußballschuhe künftig wieder für den SV St. Jakob: So kehrt Thomas Ogradnig zum Verein zurück. Der 26-Jährige war im Sommer zu Spittal/Drau gewechselt, nun kehrt er in die Kärntner Liga zurück.

Für die Regionalliga-Erfahrungen sei er „ausgesprochen dankbar“, zitiert ihn sein neuer, alter Verein. St. Jakob belegt in der Kärntner Liga zur Winterpause Platz sieben.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »