Verletzungsteufel schlägt in Völkermarkt zu

01.09.2020

Völkermarkt Fotocredit: FC Lendorf
Der VST Völkermarkt muss für lange Zeit auf seine Nummer 9 verzichten.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Das ist bitter: Mario Kuester wird dem VST Völkermarkt für längere Zeit fehlen. Wie die Kärntner auf ihrer Facebook-Seite bekannt geben, musste sich dieser erneut einer Meniskusoperation unterziehen. Kuester wurde bereits im Krankenhaus Maria Hilf operiert. Völkermarkts Nummer 9 musste in der Partie gegen Maria Saal verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Bereits wieder im Aufbautraining befindet sich Manuel Primusch. Er hatte eine Sprunggelenksverletzung erlitten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »