VIDEO: Mbappe trifft nach 8 (!) Sekunden

22.08.2022

PSG Lille Fotocredit: Screenshot/YouTube
Die Partie zwischen PSG und Lille war acht Sekunden alt, da zappelte der Ball ins Netz.
Sport & Marke
Einen unnachahmlichen Blitzstart hingelegt haben am Wochenende Kylian Mbappe und PSG gegen Lille in der französischen Ligue 1: Anstoß PSG, ein Heber von Lionel Messi auf Kylian Mbappe und der Superstar überhob den Keeper zum 1:0 nach gerade einmal acht Sekunden.

Es wurde nicht besser für Lille in diesem Spiel, die Hausherren bekamen am Ende eine 1:7-Packung von Paris eingeschenkt. Mbappe (3), Neymar (2), Messi und Hakimi trafen für das Star-Ensemble.

Die Highlights im Video:

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »