Wunschtrainer und Neuzugang für Donau Klagenfurt

11.01.2023

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der Sportverein Donau Klagenfurt gibt Personalnews bekannt.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Der SV Donau Klagenfurt präsentiert mit Boris Stokic einen neuen Coach. Mit ihm „konnte der Wunschtrainer für das Challenge-Team verpflichtet werden“, schreibt der Verein. Er soll die zweite Kampfmannschaft formen, die ab Sommer als 1b-Team in der 2. Klasse spielen wird.

In der Kampfmannschaft auflaufen wird Neuzugang Gasper Hrovat. Der 24-jährige Slowene ist im Mittelfeld beheimatet. Fix in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen wurden zudem die Nachwuchsspieler Samuel Cavkunovic und Mohamed Ali, die ihre Probezeit im Herbst bestanden haben.

Schamil Chapaev, Osama Nada, Ahmed Moustafa und Mike Eckert sind die nächsten Eigenbauspieler, die nun auf Probe in der Kampfmannschaft mittrainieren.

Den Verein verlassen haben Ozbek Kuhar, Elias Gauper und Amer Krcic.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »