Absam auf Trainersuche

22.11.2022

allgemein_12
Der SV Absam und sein bisheriger Coach trennen sich.
11teamsports AKTION
Hans Glabonjat ist nicht länger Trainer des SV Absam: Wie der Verein bekannt gibt, verlässt Glabonjat die Tiroler nach eineinhalb Jahren.

„Ich hatte mit Hans viele gute und lange Gespräche. Leider konnten wir uns nicht über eine langfristige Zusammenarbeit über den Sommer hinaus einigen. Daher haben wir gemeinsam entschieden, den Weg für einen Neuaufbau der Mannschaft schon im Winter freizumachen. Hans hat trotz schwieriger Begleitumstände hervorragende Arbeit hier in Absam geleistet und in der letzten Saison den Aufstieg nur ganz knapp verpasst. Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen“, wird Obmann Helmut Zangerl vom Verein zitiert.

Bis spätestens Weihnachten will der SV Absam einen neuen Trainer präsentieren. Die Tiroler belegen derzeit in der Landesliga West Rang zehn.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »