Abwehrtalent für Anif

01.12.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Der USK Anif lotst einen jungen Innenverteidiger nach Salzburg.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Malte Schorb wechselt zum USK Anif. Der 19-jährige Innenverteidiger kommt von Wacker Burghausen, wo er in der U19 im Einsatz war, nach Salzburg.

Anifs sportlicher Leiter Alfons Rehrl wird auf der Website wie folgt zitiert: „Mit Malte Schorb bekommen wir einen talentierten, gut ausgebildeten und ehrgeizigen Innenverteidiger dazu. Wir sollten Geduld mit ihm haben und ihm die nötige Zeit geben, um sich an das Umfeld und die Liga zu gewöhnen. Dann bin ich überzeugt, dass er eine tolle Verstärkung für uns sein wird.”

Offiziell wechselt Schorb am 1. Jänner nach Anif, er wird dann mit Trainingsstart im Frühjahr zur Mannschaft stoßen.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »