Altheim-Kapitän geht von Bord

16.11.2022

Schuhe an den Nagel Karriere Ende
Der SK Altheim verabschiedet seinen Captain.
11teamsports Beat The Cold
Der SK Altheim muss künftig auf seinen Kapitän verzichten: Wie der Verein bekannt gibt, beendet Michael Reichinger im Alter von gerade einmal 27 Jahren seine aktive Fußballerkarriere. Das Altheimer Urgestein hat sich auf ärztliches Anraten zu diesem Schritt entschlossen.

Reichinger begann seine Karriere vor 20 Jahren im Nachwuchs des Vereins, dem er – nur unterbrochen von zwei Jahren in der AKA Ried – bis zuletzt die Treue hielt. Er wurde bereits von Mitspielern, Funktionären und Weggefährten verabschiedet.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »