Austria-Keeper wechselt nach Wels

16.02.2021

Stefan Nöhmer Tormann Austria Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der WSC Hertha Wels bedient sich bei Austria Salzburg.
11teamsports Fußballschuhe adidas
So wechselt Stefan Nöhmer nach Wels. Der Schlussmann soll die Lücke von Pirmin Strasser (SKN St. Pölten schließen) schließen und kommt vom Salzburger Regionalligisten Austria Salzburg. „Stefan hat bei Austria Salzburg gezeigt was er kann und wäre im Sommer beinahe bei Amstetten gelandet“, erklärt der sportliche Leiter des WSC Hertha Wels, Gerald Perzy, auf der Vereinshomepage.

Ebenso neu ist Celestine Lazarus, der sich von Stadl-Paura dem Verein anschließt. Neu ist auch Belmin Cirkic, der als Perspektivspieler aus Bad Schallerbach geholt wurde. Ivica Zelic (HNK Primorac Biograd) bringt Erfahrung aus der dritten kroatischen Liga mit, nun wohnt und arbeitet er in der Nähe von Wels und will sich im Training für die Regionalliga-Mannschaft beweisen.

Den Verein verlassen haben neben Strasser auch Lukas Gabriel, Misel Danicic (beide Bad Schallerbach) und Pio Pavlovic.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »