Dietach-Kicker wechselt nach Steyr

25.01.2022

Alexander Danninger Fotocredit: SKV/Wimmer
Union Dietach verliert einen Abwehrmann.
11teamsports Diverses
Alexander Danninger wird im Frühjahr nicht mehr für Union Dietach auflaufen. Der 31-Jährige bricht nach dreieinhalb Jahren seine Zelte beim Verein ab und wechselt zu Vorwärts Steyr II.

„Nicht nur sportlich, sondern auch zwischenmenschlich gibt es wenige wie dich Tiger, wir möchten uns noch einmal bei dir für dein Engagement der letzten Jahre bedanken und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!!“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »