Ex-Bundesliga-Profi für Union Perg

20.07.2021

Wr.Neustadt - Mario Ebenhofer
Union Perg vermeldet einen Transferhammer.
Sport & Marke
Ein ehemaliger Bundesliga- und Zweitliga-Profi schnürt künftig seine Schuhe für Union Perg. So wechselt Mario Ebenhofer nach Oberösterreich. Der 28-Jährige kehrt damit zu seinem Heimatverein zurück, für den er bereits in der Jugend am Ball war.

Der Mittelfeldmann lief in seiner Karriere für den SKU Amstetten, Wiener Neustadt, den SKN St. Pölten, BW Linz und den FC Botosani (Rumänien) und den SGV Freiberg (Deutschland auf). Ebenhofer bringt die Erfahrung von 10 Bundesliga-Spielen (1 Tor, 1 Vorlage) und 95 Einsätzen in der 2. Liga (17 Tore, 22 Vorlagen) mit.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »