Ex-Goalgetter wird Autria-1b-Trainer

21.06.2021

barnjak
Bei der 1b von Austria Salzburg sitzt künftig ein bekannter Name auf der Trainerbank.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Leo Barnjak wird neuer Trainer von Austria Salzburg 1b. Der 37-Jährige spielte in seiner aktiven Zeit einst im Nachwuchs von Dinamo Zagreb und war kroatischer U-Teamspieler. 2011 wechselte er nach Österreich, wo er für St. Johann, Wals-Grünau, Bischofshofen, Oberndorf und zuletzt den FC Hammerau in Deutschland Tore am Fließband schoss.

„Wir waren uns mit Leo rasch einig was die Schwerpunkte und Zielsetzung für unsere sehr junge Truppe betrifft und denken er ist mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit genau der richtige Typ für unsere Jungs“, wird Obmann-Stv. David Rettenbacher auf der Vereinshomepage der Austria zitiert. Als Zielsetzung ist der Klassenerhalt ausgegeben.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »