Ex-Präsident kehrt zu Vorwärts zurück

04.10.2022

Jörg Rigger Fotocredit: Moser
Ein bekannter Name stellt sich den Vorstandswahlen des SK Vorwärts Steyr.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Von der 2. Klasse Ost bis zur Regionalliga war Jörg Rigger Präsident des SK Vorwärts Steyr. 2015 trat er von seinem Amt zurück. Damals habe er sich mit seinen Plänen und Visionen für den Verein alleine gelassen gefühlt, heißt es auf der Vereinshomepage. „Jetzt sehe ich, dass andere im Vorstand voll mitziehen. Der Verein ist sehr gut geführt und in diesem Gesamtgefüge möchte ich meinen Beitrag leisten.“

Nun will er in den Vorstand zurückkehren und ist Teil des Wahlvorschlags des amtierenden Vorstands für die anstehenden Vorstandswahlen am 25. Oktober. Weiterhin unterstützt er mit Wohnbau 2000 den SK BMD Vorwärts Steyr als Sponsor großzügig.

Mit Rigger soll der Vorstand des SK BMD Vorwärts Steyr wie angekündigt breiter werden. Er soll seine wirtschaftliche Kompetenz und sein Netzwerk einbringen, um die bevorstehenden Aufgaben und die Entwicklung des Vereins voranzutreiben.

Die Jahreshauptversammlung sowie die Vorstandswahl findet am 25. Oktober ab 18:45 im Gasthaus Zöchling statt. Jörg Rigger ist Teil des Wahlvorschlags des amtierenden Vorstands rund um das neu zu wählende Präsidium mit Markus Knasmüller, Reinhard Schlager und Michael Obermair.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »