Ex-Teamspieler nach Wildon

14.02.2021

Champions League Ball Fotocredit: Pixabay
Erfahrung in der Champions League und der Europa League: Der SV Wildon wartet mit einem Transferkracher auf.
11teamsports Aktion
Transferhammer in Wildon: Die Steirer angeln sich Ales Mertelj. Der 33-Jährige kann auf 16 Länderspiele für Slowenien zurückblicken, dazu bringt der defensive Mittelfelspieler die Erfahrung von 395 Erstliga-Spielen mit, davon 298 Pflichtspiele für NK Maribor, auch in der Champions League und Europa League stand er am Platz.

Mertelj war in seiner Karriere in Tschechien und Slowenien aktiv, im Sommer 2020 hatte er seine Profikarriere aus familiären Gründen beendet. Künftig verstärkt er Wildon.

Ebenfalls neu im Verein ist Nicolas Ketschler. Der 22-jährige Angreifer wechselt vom SV Edelsbach nach Wildon und kommt als Perspektivspieler. Den Verein verlassen haben Johannes Zedebin und Dominik Cernoga.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »