Falken präsentieren zwei Neue

10.01.2022

Mikic Lang KSV Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der KSV 1919 zieht zwei Neuzugänge an Land.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nemanja Zikic und Anel Selimoski verstärken das Mittelfeld des Kapfenberger SV. Ziki durch lief den Red-Bull-Nachwuchs und gewann unter anderem die Youth League, nun wechselt er von Regionalligist Wals-Grünau zum Zweitligisten. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2023 und läuft künftig mit der Rückennummer 18 auf.

Ebenfalls neu ist Anel Selimoski Der 20-Jährige kommt vom FAC nach Kapfenberg, wo er einen Einjahresvertrag mit Option unterschreibt und künftig die Rückennummer 5 tragen wird.


Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »