Falken präsentieren zwei Neue

10.01.2022

Mikic Lang KSV Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der KSV 1919 zieht zwei Neuzugänge an Land.
11teamsports Beat The Cold
Nemanja Zikic und Anel Selimoski verstärken das Mittelfeld des Kapfenberger SV. Ziki durch lief den Red-Bull-Nachwuchs und gewann unter anderem die Youth League, nun wechselt er von Regionalligist Wals-Grünau zum Zweitligisten. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2023 und läuft künftig mit der Rückennummer 18 auf.

Ebenfalls neu ist Anel Selimoski Der 20-Jährige kommt vom FAC nach Kapfenberg, wo er einen Einjahresvertrag mit Option unterschreibt und künftig die Rückennummer 5 tragen wird.


Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »