FC Pinzgau und Stiegl fixieren Zusammenarbeit

01.03.2021

Pinzgau Saalfelden und Stiegl Fotocredit: FC Pinzgau
Der FC Pinzgau zieht einen neuen Partner an Land.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Der FC Pinzgau hat gemeinsam mit der Salzburger Privatbrauerei Stiegl eine langfristige Partnerschaft vereinbart.

Neben den klassischen Inhalten einer Partnerschaft wird die Zusammenarbeit im Bereich der Gastronomie ein wichtiger Baustein sein. „Zudem bieten wir ein starkes, internationales Netzwerk, speziell im US-amerikanischen Markt, mit dem wir unserem neuen Partner hinsichtlich seiner Export-Tätigkeiten tatkräftig unterstützen werden“, erklärt Christian Herzog, Vorstand des FC Pinzgau Saalfelden.

Vorstandskollege Siegfried Kainz ergänzt: „Nach vielen wertschätzenden Gesprä-chen ist es uns gelungen, eine langfristige Partnerschaft mit Stiegl auf die Beine zu stellen. Wir sind der Überzeugung, dass wir für beide Parteien ein tolles Package aufstellen konnten. Für uns als Pinzgauer Fußballklub ist es wichtig, dass wir es schaffen, Salzburger Unternehmen von unserem Weg zu überzeugen. Wir freuen uns auf den zukünftigen Doppelpass mit Stiegl.“

Thomas Gerbl, Stiegl-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, über die neue Zu-sammenarbeit: „Wir freuen uns, künftig Teil eines spannenden Fußballballprojektes im Bundesland Salzburg sein zu können. Als kompetenter heimischer Bierpartner werden wir den FC Pinzgau Saalfelden und deren Fans tatkräftig mit unserem Salzburger Bier unterstützen.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »