Flögel heuert in der Ostliga an

03.05.2021

Thomas Flögel Fotocredit: FOTObyHOFER/CHRISTIAN HOFER
Neuer Verein für Thomas Flögel.
11teamsports Beat The Cold
Thomas Flögel wird in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga Ost an der Seitenlinie stehen: Der 37-fache Nationalspieler übernimmt ab 1. Juni das Traineramt beim FC Marchfeld Donauauen.

„Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und alles, was bevorsteht“, wird der 49-Jährige vom Verein zitiert.

Flögel stand in seiner bisherigen Karriere unter anderem beim FAC und in Wiener Neustadt an der Seitenlinie, bei Stadlau und dem SKN St. Pölten arbeitete er im Nachwuchs. Zuletzt war er Trainer in Bisamberg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »