GAK-Duo wechselt nach Gleisdorf

24.05.2022

Smoljan GAK Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Gleisdorf 09 angelt sich zwei Spieler des GAK 1902.
11teamsports Diverses
Die Brüder Dragan (21) und Filip Smoljan (23) laufen in der kommenden Spielzeit für den FC Gleisdorf auf. Das gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt. Beide seien Wunschspieler von Trainer Thomas Böcksteiner.

Filip Smoljan ist im offensiven Mittelfeld beheimatet, spielte in der Jugend des GAK und von Sturm Graz. 2018 kehrte er zum GAK, zuletzt war er an Kalsdorf ausgeliehen.

Dragan Smoljan durchlief den Nachwuchs des GAK und von Sturm Graz, ehe er sich 2018 erneut dem GAK anschloss.  Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »