GAK-Youngster wechselt zu Kalsdorf

20.07.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Kalsdorf verstärkt sich mit einem Talent vom GAK 1902.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Vom GAK zum SC Kalsdorf wechselt Markus Stenzel. Der 19-Jährige kommt auf Kooperationsbasis zum Verein und erhält dort die Rückennummer 15.

Der Defensivspieler war bereits bei der 2:1-Cupsensation gegen Altach 90 Minuten am Ball und zeigte ein starkes Debüt.

Stenzel spielte in seiner Karriere bislang beim SC Mürzhofen/Allerheiligen, beim SV St. Marein/St. Lorenzen und später beim SK Sturm und dann bei den GAK Juniors.

Für die zweite Mannschaft des GAK debütierte er im Juni 2019, ein Jahr später lief er erstmals in der 2. Liga für die Kampfmannschaft auf.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »