Goalgetter wechselt nach Lustenau

22.11.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der FC Lustenau präsentiert einen treffsicheren Angreifer.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Der FC Lustenau präsentiert den ersten Neuzugang des Winters: So geht Aleksandar Umjenovic künftig für die Vorarlberger auf Torejagd. Der 31-Jährige wechselt vom FC Wolfurt nach Lustenau. Er ging bereits unter anderem für die Altach Juniors, Hard, Bizau und Höchst auf Torejagd.

„Aleksandar ist eine tolle Bereicherung für unsere Mannschaft. Es freut uns sehr, dass wir jetzt die Möglichkeit hatten, ihn zu verpflichten”, sagt Philipp Eisele, sportlicher Leiter des FC07, über den ersten Neuzugang.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »