Goalie-Routiniers für Hallein

20.04.2021

Damir Ramic
Der UFC Hallein holt zwei bekannte Namen aus dem Salzburger Unterhaus.
11teamsports Aktion 2
Josef Stadlbauer bricht seine Zelte beim USK Anif ab und verlässt die Flachgauer gen Hallein. Der 35-Jährige stand 105 Mal zwischen 2015 und 2018 sowie seit 2019 wieder für die Anifer zwischen den Pfosten. Der Schlussmann wurde zweimal mit den Anifern Meister in der Regionalliga West.

Ebenfalls nach Hallein kehrt Damir Ramic zurück. Der 32-Jährige stand bereits zwischen 2010 und 2011 sowie 2015 und 2019 für die Salinenstädter zwischen den Pfosten. Er wechselt vom ASK_PSV in den Tennengau.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »