Gurten verlängert mit Trainer

13.03.2023

header-vertrag
Union Gurten bindet Peter Madritsch.
11teamsports Beat The Cold
Peter Madritsch bleibt auch weiterhin Trainer bei Union Gurten: Wie der Verein bekannt gibt, verlängert der 48-Jährige seinen Vertrag bis vorzeitig bis 2024. Er ist seit 2018 im Amt.

„Ich freue mich weiterhin das Vertrauen des Vereins zu genießen und den eingeschlagenen erfolgreichen Weg weiter mit allen Beteiligten zu gehen“, sagt Madritsch zu seiner Vertragsverlängerung.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »