Halper heuert in der Stadtliga an

11.05.2021

Jürgen Halper Fotocredit: FAC
Coach Jürgen Halper übernimmt eine neue Aufgabe.
Sport & Marke
Wiener Stadtliga statt Regionalliga Ost: Nur wenige Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe, dass Jürgen Halper künftig nicht mehr beim SC Neusiedl am See an der Seitenlinie stehen wird, wurde der neue Verein des 46-Jährigen publik: Halper wird künftig den SV Gerasdorf / Stammersdorf trainieren.

Er folgt damit dem langjährigen Coach Werner Hasenberger nach. Der Inhaber der UEFA-A-Lizenz soll die Philosophie des neuen Vereinsvorstandes, möglichst viele Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft zu bringen, umsetzen.

„Ich möchte einen offensiven Fußball mit viel Power und Dynamik spielen, sodass die Fans attraktive Spiele mit vielen Toren sehen. Voraussetzungen dafür sind natürlich fitte und schnelle Spieler, die ich aus dem Nachwuchs heraus weiterentwickeln möchte. Mein Ziel ist es jedes Spiel zu gewinnen und gemeinsam als Team mit meinen Co-Trainern, den Spielern und Funktionären im Rahmen unserer Möglichkeiten beste Ergebnisse zu erzielen“, wird der Neo-Coach vom Verein zitiert.

Halper war als Coach unter anderem beim Floridsdorfer AC, Oberwart und seit Jänner 2021 beim SC Neusiedl am See tätig.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »