Heiligenkreuz-Legende hängt Schuhe an den Nagel

06.06.2023

Schuhe an den Nagel Karriere Ende
Der TUS Heiligenkreuz am Waasen verabschiedet eine Ikone.
11teamsports Beat The Cold
Sulaiman Mohsenzada beendet seine Karriere nach der laufenden Saison. Der 35-Jährige lief – mit kurzer Unterbrechung – seit 2011 für den TSU Heiligenkreuz am Waasen auf. Nach 418 Spielen und 150 Toren im Dress der TUS beendet der Angreifer nun im Sommer seine Karriere.

Um gebührend Abschied von der Fußballbühne zu nehmen, lädt Mohsenzada am Samstag, 24.6.2023, ab 16:00 Uhr, zum gemeinsamen Fußballfest. Bei freiem Eintritt wird die Vereinslegende von vielen Weggefährten, Freunden und Fans am Sportplatz Heiligenkreuz verabschiedet. Weitere Infos findet ihr auf der Vereinshomepage.

Sulaiman Mohsenzada sagt: "Zum Abschluss will ich die vielen schönen Momente mit alten und neuen Weggefährden, die einen großen Beitrag zum Erfolg des Vereins beigesteuert haben, hochleben lassen, gemeinsam an die Erfolge der letzten Jahre erinnern und eine große Party feiern. Ich freue mich auf alle Gesichter der letzten Jahre sowie auf alle Fans, die jedes Wochenende die Daumen gedrückt haben."

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »