Hertha-Wels-Keeper für GAK

27.06.2022

Josef Gruber Fotocredit: GAK 1902
Der GAK 1902 verpflichtet einen Schlussmann von WSC Hertha.
11teamsports Fussballschuhe Nike Blueprint
Der GAK 1902 verstärkt sich auf der Torhüterposition: Der 24-jährige Josef Gruber wechselt von Hertha Wels an die Mur. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt.

Gruber war in den vergangenen Jahren für den FC Wels und Hertha Wels im Einsatz. Er brachte es in dieser Zeit auf 28 Spiele in der Regionalliga Mitte. "Durch das Leihende von Gabriel Suprun und der Leihe von Chris Weigelt, mit der Hoffnung, dass er viele Spiele in der Landesliga macht, ist es für uns wichtig, mit Josef einen neuen verlässlichen Baustein für unser Torwartteam zu verpflichten," erklärt Sportchef Dieter Elsneg, "schon im vorigen Jahr hat uns Josef bereits in einer Probetrainingswoche überzeugt. Nun freuen wir uns, ihn mit an Bord zu haben!"

Chris Weigelt wird an den SV Wildon verliehen, Gabriel Suprun wechselt zum SV Lafnitz.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »