Ilco Naumoski dockt im Unterhaus an

12.01.2022

Naumoski
Ex-Mattersburg-Bomber wird Trainer.
11teamsports Beat The Cold
Ilco Naumoski ist zurück im österreichischen Fußball. Der 38-Jährige wird neuer Trainer des SC Ebergassing. Das gab der Verein aus der niederösterreichischen 2. Klasse Ost/Mitte am Dienstagabend bekannt.

Naumoski lief in Österreich von 2005 bis 20213 für den SV Mattersburg auf und war zuvor für den GAK am Ball. Er bringt die Erfahrung von 249 Bundesliga-Spielen (59 Tore, 33 Vorlagen) mit.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »