Imst-Kicker schafft Sprung in den Profifußball

01.03.2021

header-vertrag
Paukenschlag beim SC Imst.
11teamsports Aktion 2
Von Imst in den Profifußball: Dieser Traum wird für Alp Demir wahr. Der 23-Jährige unterschreibt einen Profivertrag beim türkischen Viertligisten Düzcespor bis Sommer 2022.

„Ich bin dem SC Imst sehr dankbar, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meinen Traum vom Profifußball bereits jetzt im Winter ausleben zu können. Ich werde versuchen mich in der Türkei ins Rampenlicht zu spielen um so einen längerfristigen Vertrag zu erhalten. Imst war für mich das perfekte Sprungbrett, ich konnte mir unter Trainer Ramsbacher einen Stammplatz erkämpfen und mich durch die tolle Herbstsaison in die Notizblöcke der Scouts spielen“, wird Demir vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »