Imst präsentiert neues Trainer-Duo

26.09.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Imst hat zwei neue Coaches.
11teamsports Beat The Cold
In Imst schwingen ab sofort Bernhard Lampl und Benjamin Köll das Trainerzepter. Das teilte der Verein auf Facebook mit. Lampl war zuletzt bei der Akademie Tirol tätig und davor für Schwaz, den Innsbrucker AC und Westendorf. Köll trainierte zuletzt den FC Paznaun.

„Mich freut es sehr in Imst zu sein. Imst ist ein toll geführter Verein mit Ambitionen und deshalb war die Entscheidung einfach. Ich freue mich auf die Herausforderung“, wird Neo-Coach Lampl zitiert.

Co-Trainer Köll sagt: „Es freut mich zusammen mit Bernhard Lampl die Mannschaft zu betreuen und in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft zu führen. Der SC Imst ist ein absoluter Topclub und die Mannschaft hat enormes Potenzial, dass es nun auszuschöpfen gilt.“

Das erste Spiel unter dem neuen Trainer-Duo endete Remis, Imst holte in Telfs ein 3:3.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »