Jochen Fallmann heuert bei Ostligisten an

04.06.2024

Jochen Fallmann Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Neue Aufgabe für den ehemaligen Trainer des SKN St. Pölten.
11teamsports Beat The Cold
Jochen Fallmann wird künftig in der Regionalliga Ost an der Seitenlinie stehen: Der 45-Jähriger übernimmt das Trainerzepter beim Kremser SC. Zuletzt war der gebürtige Niederösterreicher bei Zweitligist Amstetten Coach, davor trainierte er auch den SKN St. Pölten in der Bundesliga.

Der Neo-Coach sagt: „Krems ist im Fußball eine Top-Adresse mit vielen engagierten Menschen.“ Der KSC-Vorstandsvorsitzende Georg Stierschneider erklärt: „Jochen ist immer unser Wunschkandidat gewesen.“ Sportchef Michael Ettenauer betont: „Bei uns findet ein Umbruch statt – und er ist genau der richtige Trainer dafür.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »