„Junger, sehr engagierter“ Coach für Leobendorf

24.11.2023

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Der SV Leobendorf präsentiert einen neuen Trainer.
11teamsports Beat The Cold
Lukas Fürhauser übernimmt das Traineramt beim SV Leobendorf. Das gab der Ostligist bekannt. Der 37-Jährige kehrt damit zu seinem Heimatverein zurück, für den er bereits als Spieler knapp zwei Jahrzehnte lang seine Schuhe schnürte.

In den vergangenen sechseinhalb Jahren war Fürhauser als Trainer des SV Sierndorf tätig, nun zieht es ihn in die Regionalliga Ost. „Wir freuen uns sehr, mit Lukas einen jungen und sehr engagierten Trainer präsentieren zu dürfen“, schreibt der Verein.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »