Kapitän und Co-Trainer verlässt Ebergassing

27.11.2023

allgemein_14
Der SC Ebergassing verabschiedete einen langdienenden Akteur.
11teamsports Beat The Cold
Stefan Böhm verlässt den SC Ebergassing. Er fungierte als Spieler, Kapitän und Co-Trainer beim Verein, nun bricht Böhm seine Zelte in Ebergassing ab.

Böhm spielte seit 2001 für den Verein, nur durch zwei Zwischenstationen in Götzendorf und Maria Lanzendorf unterbrochen. „Stefan, wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste und wir sind uns sehr sicher, dich auf dem Rasen wieder begrüßen zu dürfen“, schreibt der SC Ebergassing.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »