Kicker gibt nach 554 Tagen Comeback

23.05.2023

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Nach eineinhalb Jahren steht ein Spieler des SV Sierndorf wieder auf dem Platz.
11teamsports Beat The Cold
Ein Jahr, sechs Monate, eine Woche und einen Tag lang war die Leidenszeit von Bernd Moormann: Der Kicker des SV Sierndorf fiel in dieser Zeit verletzungsbedingt aus, ehe es nach zahlreichen Arztbesuchen und Behandlungen jüngst wieder so weit war: Der 26-Jährige kehrt für die Kampfmannschaft auf den Fußballplatz zurück, wurde in der 77. Minute unter tosendem Applaus eingewechselt.

Moormann hatte seit einigen Wochen wieder mit der Kampfmannschaft trainiert und sagte nach seinem Comeback selbst: „Ich war extrem nervös, aber habe mich richtig gefreut.“
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »