Kleer wechselt nach Traiskirchen

25.05.2022

kleer
Hans Kleer verlässt den SV Stripfing und schließt sich dem FCM Traiskirchen an.
11teamsports Beat The Cold
Die Zeit beim SV Stripfing endet für Trainer und Sportdirektor Hans Kleer mit Saisonende. Er wird ab der neuen Saison neuer Trainer beim FCM Flyeralarm Traiskirchen.

Kleer stand beim SV Horn an der Seitenlinie, seit 2020 war er beim SV Stripfing tätig. Dort hatte er in der aktuellen Regionalliga-Ost-Saison im Meisterkampf das Nachsehen gegen die Vienna. Künftig soll der 52-Jährige das neue Projekt des FCM Flyeralarm Traiskirchen anleiten.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »