Korkmaz heuert im Unterhaus an

23.06.2022

Korkmaz Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Ex-Teamspieler Ümit Korkmaz läuft künftig im niederösterreichischen Unterhaus auf.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Transferkracher in der niederösterreichischen Gebietsliga West: Dort holt der SC Hainfeld Ex-Bundesliga-Profi Ümit Korkmaz in die sechste Leistungsstufe.

Der 36-Jährige hatte seine Karriere ursprünglich bereits vor einem Jahr beendet, feiert nun im Unterhaus sein Comeback.

Korkmaz lief in seiner Karriere unter anderem für Rapid, Eintracht Frankfurt, Bochum und den SKN St. Pölten auf, im Unterhaus spielte er zuletzt für Mauerwerk, die Vienna und Slovan HAC. Der Flügelflitzer brachte es auf zehn Länderspiele für Österreich und kam für das ÖFB-Team in allen drei Gruppenspielen bei der Heim-EM 2008 zum Einsatz.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »