Neuer Coach für GAK-Amateure

13.10.2020

GAK Fotocredit: Michael Hierzmann
Andere Funktion für den bisherigen Amateure-Coach beim GAK.
Autom. Werbung
Stefan Kammerhofer gibt sein Amt als Amateure-Trainer beim GAK ab. Er wird künftig das Trainerteam der Kampfmannschaft als Individualcoach verstärken.

Für die GAK Amateure in der Unterliga Mitte wurde daher ein neuer Mann gesucht und gefunden: Rafael Dorn wird künftig die Mannschaft betreuen.  Der Kärntner brachte es auf 67 Zweitliga-Matches, kickte einst in Bad Bleiberg, in Villach, Gratkorn, Allerheiligen, Kalsdorf und zuletzt Pachern.

Bereits während seiner aktiven Zeit in Pachern war Dorn ein halbes Jahr als Co-Trainer von Bad Radkersburg tätig (Jänner 2018 bis Sommer 2018), in der Saison 2018/19 war er Co-Trainer in Pachern, in der vergangenen Saison betreute er den Oberligisten SV Peggau.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »