Neuer Goalgetter für die Austria

19.07.2021

Austria Fans Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Austria Salzburg verstärkt sich mit einem Angreifer.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Eine neuer Stürmer läuft künftig für die Austria auf: Johannes Zottl wechselt vom deutschen Regionalliga-West-Club SV Lippstadt nach Salzburg. Der 27-Jährige spielte bislang ausschließlich in seiner deutschen Heimat und ging für Vereine wie SB Rosenheim, 1860 Rosenheim, FC Iserlohn und Lüner SV bislang auf Torejagd.

Als Testspieler wusste der Angreifer beim Predigtstuhl Salzburg Cup mit drei Toren für die Violetten zu gefallen. Nun soll er auch künftig für die Austria Tore schießen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »