Neuer Verein für Mario Konrad

30.05.2023

Mario Konrad Leobendorf Fotocredit: Tschikinifoto
Der Unterhaus-Goalgetter verlässt den SV Leobendorf.
11teamsports Beat The Cold
Mario Konrad bricht seine Zelte bei Ostligist Leobendorf ab und schließt sich dem SV Stockerau an. Das gab der Verein aus der 2. Landesliga Ost auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt.

Der 40-jährige Angreifer spielte seit Sommer 2022 zum zweiten Mal in Leobendorf, lief davor unter anderem für die Vienna, Horn, Rapid, Altach, Schwarz-Weiß Bregenz, Kapfenberg und den LASK auf. Der Routinier bringt die Erfahrung von 92 Bundesliga-Spielen (9 Tore, 6 Vorlagen) und 88 Einsätzen in der 2. Liga (26 Tore, 12 Vorlagen) mit.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »