Neuer Verein für Prosenik

30.11.2021

prosenik Fotocredit: FotobyHofer
Ex-Bundesliga-Angreifer Philipp Prosenik stürmt wieder im Unterhaus!
11teamsports Fußballschuhe Nike
Der SC Himberg vermeldet einen Transferhammer: Die Niederösterreicher verstärken sich mit Philipp Prosenik. Der 28-Jährige war seit Sommer vereinslos, lief zuletzt für Siegendorf auf. Künftig spielt er in der 1. Klasse Ost.

Davor stürmte der 28-Jährige für den FAC, Mattersburg, Ried, den WAC und Rapid. In der Jugend lief er für den AC Milan und den FC Chelsea auf. Der ehemalige Nachwuchsteamspieler bringt die Erfahrung von 86 Bundesliga-Spielen (15 Tore, 10 Vorlagen) und 24 Einsätzen in der 2. Liga (1 Tor, 1 Vorlage) mit.

„Ich will einfach den Spaß am Fußball haben und dem SC Himberg sportlich weiterhelfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Trainer und der Mannschaft", wird Prosenik von seinem neuen Verein zitiert.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »