Notarzt-Einsatz im Kärntner Unterhaus

28.09.2022

Hubschrauber Rettungshubschrauber Helikopter Fotocredit: Pixabay
Wegen eines medizinischen Notfalles bei einem Zuschauer wurde eine Partie unterbrochen.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Das Sportliche rückte am Wochenende bei der Kärntner-Liga-Partie zwischen Köttmannsdorf und den ASK Klagenfurt in den Hintergrund: In der 79. Minute wurde die Partie wegen eines medizinischen Notfalles bei einem Zuschauer unterbrochen, ein Rettungshubschrauber landete auf dem Spielfeld.

Der Notarzt konnte den Zuschauer stabilisieren, dieser wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Partie konnte zu Ende gespielt werden, Köttmannsdorf und der ASK Klagenfurt trennten sich mit 2:2.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »