Notarzt-Einsatz im Kärntner Unterhaus

28.09.2022

Hubschrauber Rettungshubschrauber Helikopter Fotocredit: Pixabay
Wegen eines medizinischen Notfalles bei einem Zuschauer wurde eine Partie unterbrochen.
11teamsports Beat The Cold
Das Sportliche rückte am Wochenende bei der Kärntner-Liga-Partie zwischen Köttmannsdorf und den ASK Klagenfurt in den Hintergrund: In der 79. Minute wurde die Partie wegen eines medizinischen Notfalles bei einem Zuschauer unterbrochen, ein Rettungshubschrauber landete auf dem Spielfeld.

Der Notarzt konnte den Zuschauer stabilisieren, dieser wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Partie konnte zu Ende gespielt werden, Köttmannsdorf und der ASK Klagenfurt trennten sich mit 2:2.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »