Pregarten-Angreifer löst Vertrag auf

03.08.2021

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Die SPG Pregarten lässt einen erst verpflichteten Legionär wieder ziehen.
11teamsports Beat The Cold
Erst diesen Sommer hatte sich die SPG Pregarten die Dienste von Stanislav Klobasa gesichert. Nun ist das Kapitel für den tschechischen Angreifer bereits wieder beendet. Wie die Oberösterreicher auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, hat der Offensivmann um eine Vertragsauflösung gebeten.

Die Gründe seien vorwiegend beruflicher, privater und familiärer Natur. Er habe den Aufwand der langen Anreise zum Training und zu den Spielen nach eigenen Aussagen falsch eingesetzt, mit dieser Konstellation wäre eine 100-prozentige Performance für ihn nicht möglich gewesen, berichtet der Verein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »