RLM: Kein Sieger im Topspiel

06.09.2021

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der Kracher zwischen Bad Gleichenberg und Vöcklamarkt am achten Spieltag der Regionalliga Mitte fand keinen Sieger. Die Ergebnisse im Überblick.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Das mit Spannung erwartet Topduell zwischen den beiden noch ungeschlagenen Teams an der Tabellenspitze der Regionalliga Mitte zwischen Vöcklamarkt (sechs Spiele, sechs Siege) und Bad Gleichenberg (fünf Siege, zwei Remis) endete ohne Sieger. Franko Knez hatte den Tabellenführer früh in Front gebracht, kurz vor der Halbzeit traf Nino Köpf zum 1:1-Endstand.

Weiter an der Tabellenspitze dran bleibt auch WSC Hertha: Die Oberösterreicher feierten einen knappen 1:0-Erfolg über Weiz, Goldtorschütze war Amar Hodzic.

Grund zum Jubeln hatte an diesem Wochenende der ATSV Stadl-Paura: Die Oberösterreicher fuhren gegen Spittal/Drau den ersten Saisonsieg ein. Dermanovic, Oduh und Demir trafen für die Hausherren. „Auf diesen Erfolg lässt sich aufbauen, unsere Mannschaft hat sich endlich für die guten Trainingsleistungen belohnt“, jubelte der Verein auf Facebook.

Regionalliga Mitte, 8. Runde:

Bad Gleichenberg – Vöcklamarkt 1:1 (1:1)

WSC Hertha – Weiz 1:0 (0:0)

Stadl-Paura – Spittal/Drau 3:0 (1:0)

Junge Wikinger – Gleisdorf 0:1 (0:1)

Kalsdorf – DSC 0:1 (0:0)

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »