Rohrbach präsentiert neuen Coach

22.02.2021

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Der USC Rohrbach hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Beat The Cold
So wird Peter Obritzberger neuer Trainer der Rohrbacher. Der 51-jährige Inhaber der UEFA-A-Lizenz gilt als profunder Kenner des niederösterreichischen Fußballs.

Obritzberger war im Nachwuchs von Rapid tätig, weitere Stationen waren unter anderem Ostbahn XI, Wiener Viktoria, Wiener Neudorf, Langenlebarn und Atzenbrugg. Zoran Barisic, aktuell Sportdirektor bei Rapid nennt Peter Obritzberger noch heute „den Entwickler“.

„Ich habe in Rohrbach eine intakte Mannschaft übernommen, für die es im Frühjahr ohne Druck losgeht. So freue ich mich auf meine neue Aufgabe“, wird der Neo-Coach vom Verein zitiert.

Rohrbach liegt derzeit in der NÖ Landesliga auf Platz sechs.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »